Australien Glashaus unter üppigen Bäumen und tropischen Pflanzen Eingebettet

Veröffentlicht am 28. März 2011 von in Erstaunlich Häuser , International Real Estate

Blick von Glashaus

Wand-zu-Wand-Fenster nie beschreiben. Das Glashaus in Australien, von Bäumen und tropischen Pflanzen umgeben ist, ist die Definition von weiten, offenen Wohnen. Mit mehr als 50 Prozent seines Außen aus Glas, die Innenwohnbereiche fügen sich nahtlos in die natürliche Umgebung draußen, um ein Gefühl der endlosen Wohnraum zu schaffen ....

Lesen Sie mehr »

Kitchen Island Hideaway wird gesteuert durch iPhone

Veröffentlicht am 26. März 2011 von in Design-

automatisierte Küche der Insel versteckt im Boden

Steigt aus dem Boden wie etwas in einem Science-Fiction-Parodie, ist diese automatisiert Küche Insel eigentlich ganz real und ganz praktisch. Die Insel ist ein Refugium DIY-Projekt von Tim Thaler, die zusätzlichen Stauraum, ohne auf jede Bodenfläche wollten. Die Suche nach einer vielseitigen Küche ist universell. Auf seiner Suche zu lösen ...

Lesen Sie mehr »

Natural Environment Verbesserung der Gestaltung von Casa Grove

Veröffentlicht am 16. Februar 2011 von in Erstaunlich Häuser

modernes Haus in Florida

Casa Grove wurde von MATEU Architektur entworfen und ist ein großartiges Beispiel für die moderne Architektur, die die Vorteile ihrer natürlichen Umgebung nimmt. Das freistehende Haus ist der wohl erforscht, analysiert und experimentierte mit Gebäudetypen. Die meisten Architekten beginnen ihre Karriere Gestaltung Häuser. Zur gleichen Zeit, kann ein Haus ein komplexes Unterfangen, machte sein ...

Lesen Sie mehr »

Mountain Home Mixes rustikale Einrichtung mit modernen Luxus

Veröffentlicht am 21. Januar 2011 von in Erstaunlich Häuser

moderne Blockhaus in den Berge

Keuka Studios, ein Unternehmen, das kundenspezifische Treppengeländer spezialisiert hat, präsentiert diese Fallstudie eines ihrer jüngsten Projekte. Dieses Montana Bergheim erhielt eine moderne Verjüngungskur, die modernes Design mit der rustikalen Merkmale, die dieses Haus so einzigartig gemacht mischen soll. Keuka Studios produziert gekrümmte Decks und Balkone, die die Außenseite schmücken ...

Lesen Sie mehr »

Die Night Light Table Fügt eine Sophisticated Schlag der Farbe

Veröffentlicht am 19. Januar 2011 von in Möbel

Nachtlicht Tischseitenansicht

Wenn Sie für eine subtile Weise, einen Durchschlag der Farbe hinzuzufügen, kann das Nachtlicht der Tabelle haben genau die richtige Kombination aus Verspieltheit und Raffinesse. Hergestellt aus Eiche und Nussbaum, scheint das Nacht aus einem bunten Staufach, die perfekt für die Beleuchtung Schätze oder einfach nur macht es einfach, Ihr finden ist ...

Lesen Sie mehr »

Fantastische Bücher Wohnung ist jeden Bibliophile Traum

Veröffentlicht am 17. Januar 2011 von in Erstaunlich Häuser , Möbel

treme-treme-Bücherregal von Reise

Diese originelle Wohnung Houssein Jarouche, Inhaber der Design-Boutique-Micasa in São Paulo, nach Triptyque Studio konzipiert ist ein Traumhaus für jeden Bibliophilen. Das markante Element dieser ungewöhnlich Hause ist ein Riesen gekrümmte Bücherregal, die rund um den Wohnraum der Wohnung verzogen zu sein scheint. Das Appartement (extreme) ...

Lesen Sie mehr »

August 16, 2013

Australia’s Glass House Nestled Among Lush Trees and Tropical Plants

Posted on Mar 28, 2011 by in Amazing Homes, International Real Estate

view from glass house

Wall-to-wall windows could never describe it. This glass house in Australia, surrounded by trees and tropical plants, is the very definition of wide open living. With more than 50 percent of its exterior made of glass, the indoor living areas blend seamlessly with the natural environment outside to create a feeling of endless living space....

Read More »

Hideaway Kitchen Island is Controlled by iPhone

Posted on Mar 26, 2011 by in Design

automated kitchen island hides in floor

Rising out of the floor like something in a sci-fi spoof, this automated kitchen island  is actually quite real and quite practical. The hideaway island is a DIY project by Tim Thaler who wanted extra storage space without giving up any floor space. The search for a versatile kitchen is universal. In his quest solve...

Read More »

Natural Environment Enhance the Design of Casa Grove

Posted on Feb 16, 2011 by in Amazing Homes

modern home in florida

Casa Grove was designed by MATEU Architecture and is a great example of modern architecture that takes advantage of its natural environment. The detached house is probably the most explored, analyzed and experimented with building type. Most architects start their careers designing houses. At the same time, a house can be a complex undertaking, made...

Read More »

Mountain Home Mixes Rustic Design with Modern Luxury

Posted on Jan 21, 2011 by in Amazing Homes

modern log home in the moutains

Keuka Studios, a company that specializes in custom stair railings, presented this case study of one of their recent projects. This Montana mountain home received a modern makeover that aimed to blend contemporary design with the rustic features that made this home so unique. Keuka Studios produced curved decks and balconies that adorn the outside...

Read More »

The Night Light Table Adds a Sophisticated Punch of Color

Posted on Jan 19, 2011 by in Furniture

night light table side view

If you’re looking for a subtle way to add a punch of color, the Night Light Table may have just the right combination of playfulness and sophistication. Made with oak and black walnut, the nightlight shines from within a colorful cubby hole that’s perfect for illuminating treasures or just making it easy to find your...

Read More »

Fantastical Bookcase Apartment is Every Bibliophile’s Dream

Posted on Jan 17, 2011 by in Amazing Homes, Furniture

treme-treme-bookcase by trip

This original apartment designed by Triptyque Studio for Houssein Jarouche, owner of the design boutique Micasa in São Paulo, is a dream home for any bibliophile. The striking element of this uncommon home is a giant curved bookcase that seems to be warped around the main living space of the apartment. The apartment makes (extreme)...

Read More »