12. Juli 2014

Crawford Gericht: Rhode Island Mansion erinnert sich an die Gilded Age

Veröffentlicht am 14. März 2011 von in Erstaunlich Häuser , Kaufen

507336copyoforig8ledge260showcase-1296594275

Newport, Rhode Island ist drei Stunden von Manhattan und die Heimat von zahlreichen kulturellen und sportlichen Attraktionen, darunter weltbekannte Jazz, Folk und klassischer Musik Festivals, der Newport International Film Festival, die Tennis Hall of Fame, Golf, Segeln, und Polo. Mit all den Requisiten von einer Großstadt, ist es keine Überraschung, dieses luxuriöse Haus zu finden ....

Weiterlesen »

Charlie Sheen Kauf einer anderen Start in Mullholland Estates

Veröffentlicht am 9. März 2011 von in Promi Häuser

Als jemand mit einem Radio, vielleicht Zeitung, Fernsehen oder Internet-Verbindung wissen, hat Schauspieler Charlie Sheen eine fleißige Biene auf der Talk-Show-Schaltung und bietet Einblick in sein Leben mit seinen beiden Freundinnen live-in, auch bekannt als "Göttinnen" und seine Pläne, ein $ 320.000.000 Klage in den Schoß von CBS und Warner Bros. fallen ..

Weiterlesen »

Mischa Barton Listen Beverly Hills Home zum Verkauf oder Mieten!

Veröffentlicht am 7. März 2011 von in Promi Häuser , Kaufen

Mischa-Barton_Pool1

Von 2003 bis 2006 wusste die Welt, Schauspielerin Mischa Barton, als Marissa Cooper - eine der wohlhabenden Jugendlichen folgte auf FOX Hit-TV-Drama "The OC", die beliebte Serie in Newport Beach, wo die meisten der Charaktere lebt in wunderschönen Hügel -Top-Villen. Wie sich herausstellt, genossen OC Charakter des luxuriösen Ausgrabungen Barton ...

Weiterlesen »

Settle auf dem Sand: Florida Top Städte für den Kauf der Immobilie am Wasser

Veröffentlicht am 7. März 2011 von in Erstaunlich Häuser

Anwesen am Wasser miami florida

Florida war ein Staat, der wirklich habe in der Immobilienblase, die auf dem Gehäuse Absturz geführt gefangen. Wenn das Geld war einfach und die Leute mich gut gefühlt, investiert sie in den Häusern, die normalerweise außerhalb ihrer Reichweite gewesen. Millionen-Dollar-Häuser wurden in Rekordzahlen gebaut. Fast so schnell wie die Häuser ging, ...

Weiterlesen »

Upper East Side Muppets Mansion gelistet für $ 27 Millionen

Geschrieben am 1. März 2011 von in Promi Häuser , Kaufen

Muppets Herrenhaus zu verkaufen

Im Jahr 1928 Beekman Winthrop beauftragte den Architekten Julius Gaylor, eine meisterhafte Residenz zu schaffen. Wenig konnte er wissen, dass Jahrzehnte später die neo-georgianischen Herrenhaus, das noch die Original-Fassade aus rotem Stein, würde die Heimat einer gewürfelte Gruppe von Zeichen, Kermit der Frosch, Miss Piggy und Big Bird enthalten sein. Und jetzt, "The Muppet ...

Weiterlesen »

LA Historische Lofts: Hochhäuser, High Class und Geschichte

Geschrieben am 1. März 2011 von in Allgemein

kolumbien östlichen Gebäude, los angeles Lofts

Machen Sie einen schönen Anfang 1900 Gebäude, einen Hauch von Stil oder einen neuen Mantel von Luxus und was haben Sie? Sie haben einen wunderschönen ein von einer Art Loft in Los Angeles. Die Stadt der Engel hat viele historische Gebäude, die entweder umgewandelt oder zur Umwandlung in Lofts vorgesehen. Los Angeles ist ...

Weiterlesen »

Chateau d'Or: Ein Französisch-Inspired Palace of Gold in Bel Air

Veröffentlicht am 25. Februar 2011 von in Erstaunlich Häuser , Luxushäuser

Bel Air Chateau d Or Eingang

Stellen Sie sich das Leben so, wie es könnte mit einem Spaziergang durch Chateau d'Or, ein Französisch-inspirierten Anwesen, dessen Name buchstäblich in "Palace of Gold." Übersetzen diese majestätische Anwesen im Jahr 1997 abgeschlossen sein, nimmt 2,5 Hektar in renommierten Bel Air. Der Ansatz bis zu 10451 Revuelta Weg kann nur als beeindruckend beschrieben werden. Regal Steinlöwen bewachen den Eingang ...

Weiterlesen »

Hulk Hogan Belleair, FL Estate Zurück auf dem Markt für den halben Preis

Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von in Promi Häuser , Luxushäuser

Hulk Hogan belleair Immobilien Hinterhof-Pool

Pro Wrestler Terry Bollea, besser bekannt unter seinem Ringnamen "Hulk Hogan", bekannt ist immer noch versuchen, seine Belleair, FL Immobilien zu verkaufen. Das 17.000-Quadratmeter Villa wurde zuerst für $ 25.000.000 im Jahr 2006 aufgeführt. Mit keine Käufer kommen, um der Partei und eine schmutzige Scheidung in den Werken mit Ex-Frau Linda, nahm Hogan die Französisch Land ...

Weiterlesen »

Judy Garland Ehemalige Bel-Air Home on Stone Canyon Road

Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von in Promi Häuser , Kaufen

Judy-Garland-Stein-Canyon-15

Wenn er nicht am Set verbrachte legendären Schauspielerin und Sängerin Judy Garland ihre Zeit weg von der Hollywood Rampenlicht in Bel Air. Im Jahr 1938 erbaute und von dem renommierten Architekten Wallace Neff Kalifornien entworfen, ist das gemütliche, 2,5 Hektar großen Anwesen von Judy Garland jetzt zum Verkauf für 5,5 Millionen Dollar. (1231 Stone Canyon Road) Nach Curbed LA, ...

Weiterlesen »

2 3 4 5 6 ... Last » Seite 4 von 9 «Erste ... 2 3 4 5 6 ... Letzte »

August 17, 2013

Crawford Court: Rhode Island Mansion Remembers the Gilded Age

Posted on Mar 14, 2011 by in Amazing Homes, For Sale

507336copyoforig8ledge260showcase-1296594275

Newport, Rhode Island is three hours from Manhattan and home to numerous cultural and sporting attractions including world renowned jazz, folk, and classical music festivals, the Newport International Film Festival, the Tennis Hall of Fame, golf, yachting, and polo. With all the accoutrements of a metropolitan city, it’s no surprise to find this luxurious home....

Read More »

Charlie Sheen Buying Another Home in Mullholland Estates

Posted on Mar 09, 2011 by in Celebrity Homes

As anyone with a radio, newspaper, television, or Internet connection might know, actor Charlie Sheen has been a busy bee on the talk-show circuit, offering insight into his life with his two live-in girlfriends, aka “the goddesses,” and his plans to drop a $ 320 million lawsuit into the laps of CBS and Warner Bros...

Read More »

Mischa Barton Lists Beverly Hills Home for Sale, or Rent!

Posted on Mar 07, 2011 by in Celebrity Homes, For Sale

Mischa-Barton_Pool1

From 2003 to 2006 the world knew actress, Mischa Barton, as Marissa Cooper – one of the affluent teenagers followed on FOX’s hit television drama, “The O.C.,” the popular series set in Newport Beach, where most of the characters lived in gorgeous hill-top mansions. As it turns out, the luxurious digs Barton’s O.C character enjoyed...

Read More »

Settle on the Sand: Top Florida Cities for Buying Waterfront Property

Posted on Mar 07, 2011 by in Amazing Homes

waterfront property miami florida

Florida was one state that really got caught up in the housing bubble that led to the housing crash. When money was easy and people felt good, they invested in homes that normally would have been outside their grasp. Million dollar homes were built in record numbers. Almost as quickly as the homes went up,...

Read More »

Upper East Side Muppets Mansion Listed for $27 Million

Posted on Mar 01, 2011 by in Celebrity Homes, For Sale

muppets mansion for sale

In 1928, Beekman Winthrop commissioned architect Julius Gaylor to create a masterful residence. Little could he know that decades later the neo-Georgian mansion, which still has the original red brick facade, would be home to a rag tag group of characters that included Kermit the Frog, Miss Piggy and Big Bird. And now, “The Muppet...

Read More »

L.A.’s Historic Lofts: High Rises, High Class and History

Posted on Mar 01, 2011 by in Uncategorized

eastern columbia building, los angeles lofts

Take a beautiful early 1900 building, add a touch of style or a new coat of luxury and what do you have? You have a gorgeous one of a kind loft in Los Angeles. The city of angels has many historic buildings that are either converted or slated for conversion to lofts. Los Angeles is...

Read More »

Chateau d’Or: A French-Inspired Palace of Gold in Bel Air

Posted on Feb 25, 2011 by in Amazing Homes, Luxury Homes

Bel Air Chateau d Or entrance

Imagine life the way it could be with a walk through Chateau d’Or, a French-inspired estate whose name literally translate into “Palace of Gold.” This majestic estate, completed in 1997, occupies 2.5 acres in prestigious Bel Air. The approach up to 10451 Revuelta Way can only be described as impressive. Regal stonework lions guard the entryway...

Read More »

Hulk Hogan’s Belleair, FL Estate Back on the Market for Half the Price

Posted on Feb 23, 2011 by in Celebrity Homes, Luxury Homes

hulk hogan belleair estate backyard pool

Pro wrestler Terry Bollea, better known by his ring name, “Hulk Hogan,” is still trying to sell his Belleair, FL estate. The 17,000-sq ft mansion was first listed for $25 million in 2006. With no buyers coming to the party, and a messy divorce in the works with ex-wife Linda, Hogan took the French country...

Read More »

Judy Garland’s Former Bel-Air Home on Stone Canyon Road

Posted on Feb 23, 2011 by in Celebrity Homes, For Sale

judy-garland-stone-canyon-15

When not on the set, iconic actress and singer Judy Garland spent her time away from the Hollywood limelight in Bel Air. Built in 1938 and designed by renowned California architect Wallace Neff, the cozy, 2.5-acre estate of Judy Garland is now for sale for $5.5 million. (1231 Stone Canyon Road) According to Curbed LA,...

Read More »

Page 4 of 9« First...23456...Last »