Jetzt bieten auf der Jewel of Kahana; Auktion für Oceanfront Estate in West Maui, Hawaii Öffnet bei $ 9,5 Millionen

Verfasst am 17. Mai 2011 von in Erstaunlich Häuser , Auktionen

Meerblick vom Wohnzimmer

Ein neuer Versteigerungstermin vom 27. Mai für die "Jewel of Kahana," einer der Hawaii-Inseln "die meisten führenden Residenzen, in von" Amerikas # 1 Success Coach "Jack Canfield, den Absender der Hühnersuppe für die Seele Serie investiert hat durch Concierge Auktionen angekündigt. Vier Bewerber sind bereits für die Auktion registriert, und ein ...

Weiterlesen

Spektakuläre Tuscan Estate in Holmby Hills

Veröffentlicht am 26. April 2011 durch in Erstaunlich Häuser , zum Kaufen

Mediterranes Anwesen Holmby Hills

Dieses toskanische Weingut bei 11.790 Southampton Court verfügt über 9.000 Quadratmeter Wohnfläche mit einem atemberaubenden Blick auf drei Viertel der ein Hektar in Holmby Hills. Architekt Ronald G. Firestone entwickelt diese Immobilie mit eigenen Handwerkskunst und der alten Welt Details, die mit allen modernen Annehmlichkeiten kombiniert. Handgeschmiedete Schmiedeeisen und Glas-Haustüren öffnen sich auf ...

Weiterlesen

Der Glaspavillon: Ultra Modern, minimalistische Villa in Montecito

Veröffentlicht am 14. April 2011 durch in Erstaunlich Häuser , zum Kaufen

Die Glas-Pavillon, 780 Ashley Road, Montecito, CA, 93108. auf $ 23.900.000 gelistet. Wenn Sie jemals die eventuellen neuen Besitzer dieses einzigartig gestaltete Montecito Hause als The Glass Pavillion bekannt gerecht zu werden, hier ein Tipp: Windex macht ein großes Hostessengeschenk. Erbaut im Jahr 2010, ist dieses moderne Herrenhaus 14.000 Quadratmeter an herrlichem Blick in Santa Barbara County exklusiven Montecito ...

Weiterlesen

Mittelmeer Estate in Pelican Hill Golf Community

Geschrieben am 4. April 2011 von in Erstaunlich Häuser , zum Kaufen

Pelican Hill Estate mit Meerblick

Das luxuriöse Anwesen im mediterranen Stil mit 52 Shoreridge im Pelican Hill Golf Club in Newport Coast, California in 9.950.000 $ notiert. Erbaut im Jahr 2001, ist die 10.574 Quadratmeter große Gelände auf einem 19.400 Quadratmeter großen Grundstück, das Panorama-Meerblick und Canyon bietet. Das sorgfältig gestaltete Anwesen verfügt über eine unglaubliche familienfreundliche Grundriss mit ...

Weiterlesen

Miami Beach House zu den Sternen auf La Gorce Island zu $ 10M Preis von

Geschrieben am 29. März 2011 von in Promi Häuser , Kaufen , Luxury Homes

cher-5

Viele Prominente besitzen Häuser in Miami Beach. In der Tat haben viele Prominente dieses Haus in Miami Beach gehört. Es ist ein von einer Art, Waterfront Estate auf 64 La Gorce Kreis, einer der exklusivsten Insel Gemeinden Floridas. Einige der Stände auf diesem exquisiten Insel sind gut in acht Figuren und bei $ 10,2 ...

Weiterlesen

Australiens Glashaus unter üppigen Bäumen und tropischen Pflanzen eingebettet

Geschrieben am 28. März 2011 von in Erstaunlich Häuser , International Real Estate

Blick von Glashaus

Wand-zu-Wand Fenster niemals beschreiben. Das Glashaus in Australien, umgeben von Bäumen und tropischen Pflanzen umgeben, ist die Definition von weiten, offenen Wohnzimmer. Mit mehr als 50 Prozent seines Außen aus Glas, die Innenwohnbereiche fügen sich nahtlos in die natürliche Umgebung außerhalb, ein Gefühl der endlosen Wohnraum zu schaffen ....

Weiterlesen

Französisch Country Estate in Laguna Emerald Bay Blick auf den Ozean

Geschrieben am 28. März 2011 durch in Erstaunlich Häuser , Luxury Homes

73 Emerald Bay Laguna Beach

Diese Französisch Country Estate in erstklassiger Lage am Strand in South Orange County verfügt über drei Ebenen der feinen Lebensart mit Blick auf die "Smaragdgrün" und Emerald Bay Main Beach. Im Jahr 2008 auf einem 0,20 Hektar großen Grundstück erbaute Laguna Beach Heimat der feinsten Materialien mit Experten ausführlich zu jedem importierten Französisch Provincial bezahlt aufgrund des ...

Weiterlesen

Frank Gehrys Schnabel Haus in Brentwood restauriert, aktualisieren und Kaufen

Geschrieben am 28. März 2011 von in Architekten , zum Kaufen

Frank Gehry Schnabel Haus in Brentwood - Nachtansicht

"Dies ist das Design hatte ich über mein eigenes Haus fantasiert", Frank Gehry hat einmal gesagt, bei der Beschreibung der Schnabel Haus. Viele Menschen vereinbart. 1989 erbaut, wurde das Haus in Brentwood Schnabel von Leben Architektur als eine der 20 größten amerikanischen Häuser des 20. Jahrhunderts gewählt. Etwas mehr als 20 Jahre her, dass es ...

Weiterlesen

Dennis Quaid Listen Equestrian Eigentum für $ 16,9 Millionen

Geschrieben am 18. März 2011 durch in Promi Häuser , Zu verkaufen

Houston geborene Schauspieler, Dennis Quaid, hat sich einen Namen auf den großen Bildschirmen der Hollywood hergestellt und ist nun auf der Suche, um zurück zu seinem Lone Star State Wurzeln leiten. Nach Angaben der Los Angeles Times, wird Quaid bieten adieu zu seinem langjährigen Aufenthalt in Pacific Palisades, CA, um zurück nach Texas zu bewegen und näher ...

Weiterlesen

4 5 ... Last » Seite 3 von 9 1 2 3 4 5 ... Letzte »

August 15, 2013

Bid Now on the Jewel of Kahana; Auction for Oceanfront Estate in West Maui, Hawaii Opens at $9.5 Million

Posted on May 17, 2011 by in Amazing Homes, Auctions

Ocean View from Living Room

A new auction date of May 27 for the “Jewel of Kahana,” one of the Hawaiian Islands’ most premier residences, invested in by “America’s #1 Success Coach” Jack Canfield, the originator of the Chicken Soup for the Soul series, has been announced by Concierge Auctions. Four bidders are already registered for the auction, and an...

Read More »

Spectacular Tuscan Estate in Holmby Hills

Posted on Apr 26, 2011 by in Amazing Homes, For Sale

mediterranean estate holmby hills

This Tuscan estate at 11790 Southampton Court boasts 9,000 square feet of living space with breathtaking views on three-quarters of an acre in Holmby Hills. Architect Ronald G. Firestone designed this estate with custom craftsmanship and old world details that are combined with every modern amenity. Hand-forged wrought iron and glass-front doors open up to...

Read More »

The Glass Pavilion: Ultra-Modern, Minimalist Mansion in Montecito

Posted on Apr 14, 2011 by in Amazing Homes, For Sale

The Glass Pavilion, 780 Ashley Road, Montecito, CA, 93108. Listed at $23,900,000. If you ever meet the eventual new owners of this uniquely-designed Montecito home known as The Glass Pavillion, here’s a tip: Windex makes a great hostess gift. Built in 2010, this contemporary mansion is 14,000-square-feet of amazing views in Santa Barbara County’s exclusive Montecito...

Read More »

Mediterranean Estate in Pelican Hill Golf Community

Posted on Apr 04, 2011 by in Amazing Homes, For Sale

Pelican Hill Estate with ocean views

This luxurious Mediterranean style estate located at 52 Shoreridge in the Pelican Hill Golf Club in Newport Coast, California is listed at $9,950,000. Built in 2001, the 10,574-square-foot estate is situated on a 19,400 square foot lot that offers panoramic ocean and canyon views. This thoughtfully designed estate features an incredible family-friendly floor plan with...

Read More »

Miami Beach House to the Stars on La Gorce Island Priced at $10M

Posted on Mar 29, 2011 by in Celebrity Homes, For Sale, Luxury Homes

cher-5

Lots of celebrities own homes in Miami Beach. In fact, lots of celebrities have owned this home in Miami Beach. It’s one of a kind, waterfront estate at 64 La Gorce Circle, one of Florida’s most exclusive island communities. Some of the estates on this exquisite island are well into eight figures and, at $10.2...

Read More »

Australia’s Glass House Nestled Among Lush Trees and Tropical Plants

Posted on Mar 28, 2011 by in Amazing Homes, International Real Estate

view from glass house

Wall-to-wall windows could never describe it. This glass house in Australia, surrounded by trees and tropical plants, is the very definition of wide open living. With more than 50 percent of its exterior made of glass, the indoor living areas blend seamlessly with the natural environment outside to create a feeling of endless living space....

Read More »

French Country Estate in Laguna’s Emerald Bay Overlooks the Ocean

Posted on Mar 28, 2011 by in Amazing Homes, Luxury Homes

73 emerald bay laguna beach

This French Country Estate with a prime beach location in South Orange County has three levels of fine living overlooking the ‘Emerald Green’ and Emerald Bay’s Main Beach. Built in 2008 on a .20 acre lot, this Laguna Beach home is constructed of the finest materials with expert detail paid to each imported French Provincial...

Read More »

Frank Gehry’s Schnabel House In Brentwood Restored, Update and For Sale

Posted on Mar 28, 2011 by in Architects, For Sale

Frank Gehry Schnabel House in Brentwood - night view

“This is the design I had fantasized about for my own house,” Frank Gehry once said when describing the Schnabel House. Many people agreed. Built in 1989, the Schnabel House in Brentwood was chosen by Living Architecture as one of the 20 Greatest American Houses of the 20th Century. Just over 20 years since it...

Read More »

Dennis Quaid Lists Equestrian Estate for $16.9 Million

Posted on Mar 18, 2011 by in Celebrity Homes, For Sale

Houston-born actor, Dennis Quaid, has made a name for himself on the big screens of Hollywood, and is now looking to head back to his Lone Star State roots. According to the Los Angeles Times, Quaid is bidding adieu to his long-time residence in Pacific Palisades, CA to move back to Texas and be closer...

Read More »

Page 3 of 912345...Last »