30. Juli 2013

Hover Haus 2 Vitrinen Sustainable Design in Venedig

Veröffentlicht am 18. Oktober 2010 durch in Erstaunlich Homes , Architekten , Green Home

hover house 2 by glen irani architects

weiterhin Trend mit 2 in Venedig.

Glen Irani Architekten haben uns die zweite ihrer Hover House Serie in Venice, Kalifornien.

"Schweben" ein großes Volumen über der Landschaft eliminiert die typischen Diskontinuität zwischen den vorderen und hinteren Grünflächen und verortet eine integrierte Umgebung im Freien in der Mitte einer messbar größeren Gefühl Garten Platz. Die Überlagerung Dach geformt ist, um sanft Gradienten führen, reflektiert Licht, während clerestory scheinbar schweben sanft und schützend über den Innenräumen.

Die Design-Ziele von Hover Haus 2

... Wie von Glen Irani Architekten erklärt ...

Das zweite Haus des Hover-Reihe soll die Isolierung von Vorgärten von hinten Yards auf kleinen städtischen viel von der scheinbar universellen Praxis des Aufbaus über die gesamte Fassade der Partie zu lösen. Durch Massierung die erste Ebene an der Seite viel Linie eher als der vordere Linie viel, im Wesentlichen widmen die gesamte Tiefe des viel Platz im Freien, Hover Haus 2 erfolgreich ändert diese Regel.

Der Hover Haus Konzept schlägt vor, dass ressourcenintensive Innenraum mit Outdoor-Äquivalenten ähnlichen Raffinesse und Infrastruktur ersetzt werden können. Aber das Leben im Freien ist nicht immer, was es bis zu sein, auch im gemäßigten Klima von Los Angeles geknackt. Komfort und Schutz ist der Schlüssel zum Überleben im Freien. Mit "schwebt" ein großes Volumen oberhalb einer raffinierten Wohnbereich im Freien, ist der Schutz vor den Elementen gewährt bei gleichzeitiger Unterstützung der Kontinuität zwischen den vorderen und hinteren Grünflächen.

Unter Ausnutzung der vielen Tiefe kann der 4000 SF, 4 Schlafzimmer Interieur-Programm, um bequem auf zwei Ebenen statt nach dem Vorbild der umliegenden größer und ressourcenintensiv Häuser. Durch die geringere Höhe und die daraus resultierenden Fragen der Privatsphäre wurde die Dachform als "gehüllt clerestory", sanft Umklappen über die clerestory Raum gedämpfter reflektiertes Sonnenlicht aus dem horizontalen Abstand zwischen dem Dach und Außenwand führen beim Schwimmen sanft über das ausgedacht Innenräume.

Hover Haus 2 weiter Sustainable Design

Nachhaltigkeit bleibt an der Spitze des Architekten Bewusstsein, wie es seit über zwei Jahrzehnten hat. PVC kühlen Dach Technologie sind hohe Effizienz mechanischer Systeme, Fenster Beschattung, nachhaltige Holz-Finish und strukturelle Produkte und die Minimierung der langfristigen Reparatur-und Wartungsarbeiten nur einige Maßnahmen dieses Projekt einsetzt, um den Architekten hohe Nachhaltigkeitsstandards erfüllen. Letztendlich, wenn der Mensch ist, um eine nachhaltige Zukunft zu verwirklichen, könnte die Verringerung der Ressourcennutzung, die den Aufbau von Interieur-Programm Reduktion entsteht beweisen die beste Taktik und das könnte passieren, wenn mehr Kunden Außenbereichen verabschieden als 1:1-Ersatz für aktuelle Innen-Programm-Standards.

Besuchen Sie die Glen Irani Architects Website für weitere Informationen über das Hover House Serie. Photography by Derek Rath .

Sie können auch mögen:

Crawford Court: Rhode Island Mansion erinnert sich an die Gilded Age
Legendary Immobilien: Die Beverly Haus Angebot von 50.000 Square Feet of Historical Luxury
Mill Valley Cabins von Feldman Architektur

Schlagwörter: , ,

Lassen Sie eine Antwort

October 24, 2014

Hover House 2 Showcases Sustainable Design in Venice

Posted on Oct 18, 2010 by in Amazing Homes, Architects, Green Home

hover house 2 by glen irani architects

continue trend with 2 in Venice.

Glen Irani Architects have sent us the second of their Hover House series in Venice, California.

“Hovering” a large volume above the landscape eliminates the typical discontinuity between the front and rear garden areas and situates a built outdoor environment in the midst of a measurably larger feeling garden space. The blanketing roof is shaped to conduct softly gradient, reflected clerestory light while seemingly floating gently and protectively over the interior spaces.

The Design Goals of Hover House 2

… as explained by Glen Irani Architects …

The second of the Hover House Series aims to resolve the isolation of front yards from rear yards on small urban lots by the seemingly universal practice of building across the entire frontage of the lot. By massing the first level along the side lot line rather than the front lot line, essentially dedicating the entire depth of the lot to outdoor space, Hover House 2 successfully changes that rule.

The Hover House concept proposes that resource intensive interior space can be substituted with outdoor equivalents of similar refinement and amenity. But outdoor living is not always what it’s cracked up to be, even in the temperate climate of Los Angeles. Comfort and protection is key to outdoor survival. By “hovering” a large volume above a refined outdoor living area, protection from the elements is granted while supporting continuity between the front and rear garden areas.

Taking advantage of the lots depth allows the 4000 SF, 4 Bedroom interior program to fit comfortably on two levels rather than following the model of surrounding taller and more resource intensive homes. Due to the lower height and resulting privacy issues, the roof shape was devised as a “shrouded clerestory”, gently folding down over the clerestory space to conduct more subdued reflected sunlight from the horizontal space between the roof and exterior wall while floating gently over the interior spaces.

Hover House 2 Continues Sustainable Design

Sustainability remains at the forefront of the architect’s consciousness as it has for over two decades. PVC cool roof technology, high efficiency mechanical systems, window shading, sustainable wood finish and structural products and minimization of long term refinishing and maintenance are just several measures this project employs to meet the architect’s high sustainability standards. Ultimately, if man is to realize a sustainable future, the reduction of building resource usage that arises from interior program reduction could prove the best tactic and that could happen if more clients adopt outdoor living areas as 1:1 replacements for current indoor program standards.

Visit the Glen Irani Architects website for further details about the Hover House series. Photography by Derek Rath.

You May Also Like:

Tags: , ,

Leave a Reply