17. April 2013

Hollywood Hills Moderne bietet ultimativen Blick auf Stadt und Meer

Geschrieben am 01.September 2011 von in Erstaunlich Homes , Luxury Homes

Hollywood Hills Home - Modern Art Sculpture Garden

Die Aussicht von dieser modernen Hollywood bestechen

Modern meets World in diesem eleganten Anwesen Einstellung in den Hollywood Hills. Dieser Inbegriff modernen Hollywood sitzt über alles in der exklusiven Doheny Estates, mit Blick auf alle von Hollywood, Los Angeles und den Pazifischen Ozean. Dieses Haus ist die ultimative Indoor / Outdoor-Wohnzimmer mit Jet-liner Ansichten, die hart sind, überall, aber hier!

Warum nicht sip ein eiskaltes martini im Liegen durch die ultra-moderne rechteckige Pool mit Blick auf die ganze Stadt bei Tag und Nacht. Die Leuchten außen und im Salzwasser-Pool und Spa verleihen dem modernen, deutlich Los Angeles Stimmung, während die Glaswände des gesamten Hauses Blick aus jedem Winkel zu ermöglichen. Die beiden unterschiedlichen Funktionen Feuer wäre eine tolle Sache für eine dekadente Hinterhof-Partei an einem kühlen Sommerabend, während die Landschaftsgestaltung ergänzt die moderne und zeitgenössische Atmosphäre des gesamten Anwesens.

Das 7.000 Quadratmeter große Haus verfügt über 4 Schlafzimmer und 7 Bäder einschließlich einer atemberaubenden Schlafzimmer mit Blick auf den Pool und die Stadt darüber hinaus. Das Haus verfügt auch über einen Weinkeller, eine Bar und ein zweistöckiges Theater, zusammen mit einem Spiel-und Sportraum. Der lange, geschwungene Bar aus Marmor ist ein wichtiges Merkmal in der Heimat und wäre ein Entertainer Traum während einer Party oder spontane Treffen. Die weiß gefliesten Böden verleihen dem eleganten Modernität des ganzen Hauses in der Bar, während die Zimmer haben Holzböden und die Außenseite hat Schieferplatten.

Hollywood Hills Moderne in der renommierten Doheny Estates bietet Ozean und City Lights Aufrufe

Dieses schlanke und sexy Hollywood Hills zu finden, ist bei 9353 Nightingale Ave, Los Angeles CA 90069 und ist für $ 13.300.000,00 aufgelistet. Kontakt-Agent Cory Sheldon bei Coldwell Banker BH Süd für weitere Details. Dieses Angebot ist auch auf Redfin gelistet bei http://www.redfin.com/CA/Los-Angeles/9353-Nightingale-Dr-90069/home/7121965

9353 Nightingale Antrieb Los Angeles, CA 90069

Sie können auch mögen:

Erstaunlich Glass House mit 360-Grad-Ansichten
Graceful Französisch Regency in Beverly Hills nördlich von Sunset
Mittelmeer Masterpiece trifft auf Stadt und Meer in Bel Air

Schlagwörter:

Lassen Sie eine Antwort

August 19, 2014

Hollywood Hills Modern Provides Ultimate Views of City and Ocean

Posted on Sep 01, 2011 by in Amazing Homes, Luxury Homes

Hollywood Hills Home - Modern Art Sculpture Garden

The views from this Hollywood modern are captivating

Modern meets World in this sleek estate setting in the Hollywood Hills. This quintessential Hollywood modern sits above it all in the exclusive Doheny Estates, overlooking all of Hollywood, Los Angeles and the Pacific Ocean.  This home is the ultimate in indoor/outdoor living with jet-liner views that are hard to find anywhere but here!

Why not sip an ice cold martini while lying by the ultra-modern rectangular pool overlooking the entire city both day and night. The light fixtures outside and in the salt water pool and spa lend to the modern, distinctly Los Angeles vibe while the glass walls of the entire house allow views from every corner.  The two different fire features would be a great touch for a decadent backyard party on a cool summer night, while the landscaping complements the modern and contemporary feel of the entire estate.

The 7,000 square foot home features 4 bedrooms and 7 bathrooms including a breathtaking master bedroom that looks out over the pool and the city beyond it. The house also features a wine cellar, bar and a two story theater, along with a game and sports room. The long, curving marble bar is an important feature in the home and would be an entertainers dream during a party or impromptu gathering.  The white tiled floors lend to the sleek modernity of the entire home in the bar area, while the bedrooms have hardwood floors and the outside has slate tiles.

Hollywood Hills Modern in the prestigious Doheny Estates offers Ocean and City Lights Views

This sleek and sexy Hollywood Hills find is located at 9353 Nightingale Ave, Los Angeles CA 90069 and is listed for $13,300,000.00. Contact Agent Cory Sheldon at Coldwell Banker BH South for more details. This estate is also listed on Redfin at  http://www.redfin.com/CA/Los-Angeles/9353-Nightingale-Dr-90069/home/7121965

 

9353 Nightingale Drive Los Angeles, CA 90069

 

You May Also Like:

Tags:

Leave a Reply