10. Juli 2014

Von Serene verkauft an: Mit Feng Shui zu helfen Ihr Haus verkaufen

Veröffentlicht am 21. April 2011 von in Design- , Ideen und Tipps , Real Estate 101

sell luxury house using feng shui

Verwenden Sie die Grundsätze des , um Ihren Raum zu reinigen und machen es für einen neuen Käufer.

Kann mit den alten Techniken des Feng Shui helfen Ihnen Ihr Haus verkaufen? Viele Menschen, so zu denken. Hauskäufer oft wählen, eine Eigenschaft, weil es "fühlt sich richtig an." Dies kann umso mehr in der Luxus-Immobilienmarkt, wo Käufer kann es sich leisten, nach dem perfekten Zuhause halten sein.

Wörtlich aus dem Chinesischen übersetzt bedeutet Feng Shui "Wind Wasser." An die alten Chinesen, Wind und Wasser wurden mit Gesundheit und Glück verbunden. Feng Shui ist ein Weg, um die Energien in Ihrer Umgebung, um eine gute Gesundheit und viel Glück fördern auszugleichen. In der Praxis Feng Shui zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Zuhause, um ein gesünderes und glücklicheres Leben haben zu organisieren.

Während Feng Shui wird oft verwendet, um Ihr Leben zu Hause zu verbessern, kann es genauso gut verwendet werden, um die Stärken von zu Hause aus zu allen potenziellen Käufern zu demonstrieren.

Verwenden Sie Feng Shui für den Verkauf vorbereiten

Sie wollen Ihre Energie aus diesem Haus, damit die jemand anderes, in sie fließen zu entfernen. Das bedeutet, dass am Anfang von etwas Persönliches wie Bilder, Gemälde, Bücher und Schnickschnack zu befreien. Wenn Sie versuchen, einen Teil von sich selbst in Ihrem Haus zu verlassen, wird ein Teil des Hauses noch in euch sein. Sie werden nicht wirklich wollen, sie gehen zu lassen. Und wenn Sie nicht wirklich wollen, um es zu verkaufen, ist es viel weniger wahrscheinlich. Aktive Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass jeder in Ihrem Haushalt bereit zu gehen und gehen zu lassen ist.

Drei Räume, ein Haus zu verkaufen

Drei Zimmer in Ihrem Haus sind viel wichtiger als die anderen, weil jedes Zimmer bietet einen wesentlichen Zweck im Leben. Diese drei Räume sind die Küche, das Bad und das Schlafzimmer. Ihr potenzieller Käufer muss wissen, dass seine neue Heimat wird ihn mit Essen, Entspannung und Ruhe bieten. Andere Zimmer sind luxuriös, aber diese Zimmer sind unerlässlich für eine gute Gesundheit. Sicherstellen, dass jedes dieser Zimmer ist mit guter Energie gefüllt geben Sie Ihre Luxus-Haus das richtige Gefühl für potenzielle Käufer.

Küche

Die Küche verfügt über zwei widerstreitenden Elementen, die eine sorgfältige Balance halten müssen: Feuer (aus dem Ofen) und Wasser (aus dem Waschbecken). Wenn Sie rote Wände haben, es auszugleichen mit einer weißen Arbeitsplatte oder auf dem Boden. Wenn Sie ein blaues Bild haben, erhalten einen gelben Handtuch. Die Arbeitsplatten sollten frei zugänglich sein, nur mit einem Korb von Obst oder eine Vase mit Blumen.

Bad

Das Bad entwässert Energie aus dem Haus zu bringen, anstatt Energie zu. Um dies zu bekämpfen, sollten Sie zwei Dinge tun. Zunächst sollten Sie darauf bestehen, dass das Haus mit der Badezimmertüren geschlossen dargestellt werden. Dies wird energieabziehend aus dem Rest des Hauses zu verhindern. Zweitens sollten Sie das Badezimmer zu dekorieren, um es eher ein Wellness-Gefühl zu geben. Halten Sie den Toilettendeckel nach unten, und lassen Sie das Fenster geöffnet. Wenn möglich, sollte das Bad weiß oder einem hellen Farbton von Blau, das Wasser-Element zu betonen sein.

Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist ein Ort für körperliche, geistige und sexuelle Heilung und Verjüngung. Als solches sollte es kein TV, Computer, Sportgeräte, oder irgendetwas Arbeit im Schlafzimmer stehen. Der Raum sollte weiß, braun, oder jede Hauttönen dazwischen für eine erdige Energie. Das Bett muss der Schwerpunkt im Raum sein, weil das ist, wo alle die Heilung und Verjüngung stattfindet.

Feng Shui erreicht Tausende von Jahren zurück und hat den Test der Zeit bestanden. Während es viele Anwendungen hat, warum nicht verwenden, um Ihr Haus zu verkaufen. Nicht nur, dass die Feinabstimmung die drei Zimmer Ihnen helfen Ihr Haus schneller zu verkaufen und mehr Geld, wird es Ihnen helfen, in Frieden mit Umzug in ein neues Zuhause und bewegte sich mit Ihrem Leben sein.

Sie mögen mögen auch:

5 Wichtige Tipps für eine Inneneinrichtung Faux Pas vermeiden
Bank vs Hausbesitzer: Kann ein Short Sale profitieren beide?
Virgin Upper Class Lounge am JFK-Flughafen von Slade Architecture

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu "Von Serene verkauft an: Mit Feng Shui zu helfen Ihr Haus verkaufen"

  1. Hilf mir, unser Haus so schnell wie posible es ist eine schöne Ranch mit schönen Energien verkaufen

  2. Arthur sagt:

    Great! Ich mochte die Website die Sie geteilt haben. Haben Sie noch weitere Links zu teilen?


Lassen Sie eine Antwort

September 2, 2014

From Serene to Sold: Using Feng Shui to Help Sell Your House

Posted on Apr 21, 2011 by in Design, Ideas and Tips, Real Estate 101

sell luxury house using feng shui

Use the principles of to cleanse your space and make it ready for a new buyer.

Can using the ancient techniques of Feng Shui help you sell your house? Many people think so. Home buyers often choose a property because it “feels right.” This may be even more true in the luxury housing market, where buyers can afford to hold out for the perfect home.

Literally translated from Chinese, Feng Shui means “wind water.” To the ancient Chinese people, wind and water were associated with health and luck. Feng Shui is a way to balance the energies in your environment in order to promote good health and good luck. In practical terms, Feng Shui shows you how to organize your home in order to have a healthier and happier life.

While Feng Shui is often used to enhance your home life, it can just as easily be used to demonstrate the strengths of your home to any potential buyers.

Use Feng Shui to Prepare for the Sale

You want to remove your energy from this house in order to allow someone else’s to flow into it. That means getting rid of anything personal like pictures, paintings, books, and knickknacks. If you try to leave a part of yourself in your house, a part of the house will still be in you. You won’t really want to let it go. And if you don’t really want to sell it, it’s a lot less likely to happen. Take active steps to ensure that everyone in your household is ready to let go and move on.

Three Rooms That Sell A House

Three rooms in your house are much more important than the others simply because each room serves an essential purpose in living. These three rooms are the kitchen, the bathroom, and the bedroom. Your potential buyer needs to know that his new home will provide him with food, relaxation, and rest. Other rooms are luxurious, but these rooms are essential to good health. Making sure each of these rooms is filled with good energy will give your luxury house the right feel for potential buyers.

Kitchen

The kitchen has two conflicting elements that need to maintain a careful balance: fire (from the oven) and water (from the sink). If you have red walls, balance it with a white countertop or floor. If you have a blue picture, get a yellow hand towel. The countertops should be free of clutter, only holding a basket of fruit or a vase of flowers.

Bathroom

The bathroom drains energy out of the house rather than bringing energy to it. To combat this, you should do two things. First, you should insist that the house be shown with the bathroom doors shut. This will prevent energy draining out of the rest of the house. Second, you should decorate the bathroom to give it more of a spa feeling. Keep the toilet lid down, and leave the window open. If possible, the bathroom should be white or a light shade of blue to accent the water element.

Bedroom

The bedroom is a place for physical, mental, and sexual healing and rejuvenation. As such, there should be no tv, computer, exercise equipment, or anything work related in the bedroom. The room should be white, brown, or any skin toned color in between for a more earthy energy. The bed needs to be the main focus in the room because that’s where all the healing and rejuvenation takes place.

Feng Shui reaches back thousands of years and has stood the test of time. While it has many applications, why not use it to sell your house. Not only will tweaking the three rooms help you sell your house faster and for more money, it will help you be at peace with moving to a new home and moving on with your life.

You May Also Like:

Tags: , ,

2 Responses to “From Serene to Sold: Using Feng Shui to Help Sell Your House”

  1. Help me to sell our house as soon as posible it is a nice ranch with beautiful energies

  2. Arthur says:

    Great! I really liked the website you’ve shared. Do you have more links to share?


Leave a Reply