18. April 2013

Top Ideen für Home Remodeling Projekte im Jahr 2011

Verfasst am Feb 24, 2011 by in Design- , Immobilien-Nachrichten

ideas for home remodeling projects

Weniger Hausbesitzer Vorbereitung für groß angelegte Hause Umbauprojekte im Jahr 2011. Aber es gibt noch viele gute Ideen für kleine Projekte.

Die National Association des Remodeling Industry (Nari) befragten ihre Top Bauherren und Entwickler und festgestellt, dass die meisten Menschen nicht beginnen größeren Renovierung Projekte wegen der Wirtschaft, jetzt die Zeit, sich um die kleineren Aufträge rund um Ihr Haus zu nehmen.

Wenn Sie über ein paar Hause Umbauprojekte der eigenen denken, lohnt es sich, um Ihre Optionen zu bewerten und wissen, welche Projekte das Beste für Ihr Geld zu geben. Denken Sie daran, bei der Entscheidung, was zu erste, ist es nicht immer zu dem Projekt die höchsten finanziellen Return on Investment bietet. Wenn Sie nicht vorhaben, in absehbarer Zeit zu bewegen, dann Lebensqualität sollte an der Spitze der Liste stehen. Was Umbau-Projekt würde Ihnen die Zufriedenheit an einem Tag zu Tag Grundlage?

Brauchen Sie Ideen? Starten Sie Ihr Zuhause Umbauprojekte Hier

Damit starten Sie Ihre Bewertung, sind hier einige der besten Ideen für zu Hause Umbau-Projekte für 2011.

Beginnen Sie mit Updates Statt einem Full Remodel

Hausbesitzer sollten geben sich ein Budget und von dort abholen und der Auswahl, welche Projekte sie mit dem Geld zu tun. Ein Weg, um Geld zu sparen, wird durch die Aktualisierung Features, wie Schränke, aber nicht Umbau einen ganzen Raum.

Remodel die Dinge, die es brauchen

Nächstes Jahr die Menschen weiterhin den Trend der Abschluss nur die Projekte, die zu tun, wie Reparaturen an Abstellgleis oder Dach undicht werden müssen, anstelle von "want-to"-Projekte. Denken Sie daran, dass kleine Projekte kann manchmal ein langer Weg.

home remodeling ideas for the bathroom

Das Jahr des Badezimmer Remodel

Sieht aus wie 2011 das Jahr sein kann, für ein Bad Update. Dennis D. Gehman, Präsident von Gehman Individuelle Remodeling sagt: "Die Badezimmer sind das heißeste Projekt. Wir denken, es ist wegen der Wirtschaft. Bäder kosten weniger als eine Küche oder Addition und die meisten Häuser haben mehr als ein Bad, so gibt es mehr verfügbar umgebaut werden. "Ich muss zustimmen. Ich bin in der Mitte einer Badrenovierung mich! Sie sind eine großartige Möglichkeit, den Wert des Hauses hinzu, ohne dafür eine enorme Menge an Geld.

Remodel den Hof mit einem Hinterhof Makeover

Obwohl die Wirtschaft werden Prellen kann wieder in einigen Bereichen, zum größten Teil Menschen aufhalten Hause statt Ausgehen so viel, daher werden die Projekte im Zusammenhang mit Outdoor Wohnräume im Jahr 2011 groß wie mehr Menschen zu Hause unterhaltsam sein. Decks und Pools werden voraussichtlich unter den Top-Ausstattung wie der Sommer naht installiert sein.

ideas to remodel the backyard

Werden mit einem neuen Design öffnen

"Offene Grundrisse sind in, so dass wir das Entfernen Innenwände und die Öffnung der Räume, in älteren Häusern, um sie zu modernisieren", sagt Gehman. Offene Grundrisse Hilfe Familien flexibler sein mit der Quadratmeterzahl sie bereits haben.

Sie können auch mögen:

Organic Living: Gründe für Organic Fabrics Verwendung Beim Dekorieren Sie Ihre Luxury Home
Verwenden Spiegel für eine neue Ansicht in Ihrem Design
Fröhlich Egg-Inspired Tabelle mit einem extravaganten Look

Schlagwörter:

Lassen Sie eine Antwort

August 31, 2014

Top Ideas for Home Remodeling Projects in 2011

Posted on Feb 24, 2011 by in Design, Real Estate News

ideas for home remodeling projects

Fewer homeowners preparing for large-scale home remodeling projects in 2011. But there are still plenty of great ideas for small projects.

The National Association of the Remodeling Industry (NARI) polled their top builders and developers and found that while most people are not starting major renovation projects due to the economy, now is the time to take care of the smaller jobs around your home.

If you’re thinking about a few home remodeling projects of your own, it pays to evaluate your options and know which projects will give the most bang for your buck. Remember, when deciding on what to first, it’s not always about which project offers the highest monetary return on investment. If you’re not planning to move anytime soon, then quality of life should be at the top of your list. What remodeling project would bring you the most satisfaction on a day-to-day basis?

Need Ideas? Start Your Home Remodeling Projects Here

To help start your evaluation, here are some of the top ideas for home remodeling projects for 2011.

Start With Updates Instead of a Full Remodel

Homeowners should give themselves a budget and from there pick and choosing what projects they can do with the money. One way to save money is by updating features, like cabinets, but not remodeling an entire room.

Remodel the Things That Need It

Next year people will continue the trend of only completing the projects that need to be done, like repairs to siding or roof leaks, instead of “want-to” projects. Keep in mind that small projects can sometimes go a long way.

home remodeling ideas for the bathroom

The Year of the Bathroom Remodel

Looks like 2011 may be the year for a bathroom update. Dennis D. Gehman, president of Gehman Custom Remodeling says, “Bathrooms are the hottest project. We think it’s due to the economy. Baths cost less than a kitchen or addition and most houses have more than one bath, so there are more available to be remodeled.” I have to agree. I am in the middle of a bathroom renovation myself! They are a great way to add value to the house without spending an enormous amount of money.

Remodel the Yard With a Backyard Makeover

Although the economy may be bouncing back in some areas, for the most part people are staying home instead of going out as much; therefore, projects related to outdoor living spaces will be big in 2011 as more people will be entertaining at home. Decks and pools are expected to be among the top amenities installed as summer approaches.

ideas to remodel the backyard

Be Open With a New Design

“Open floor plans are in, so we’re removing interior walls and opening up the spaces in older houses to modernize them,” says Gehman. Open floor plans help families be more flexible with the square footage they already have.

You May Also Like:

Tags:

Leave a Reply